Willkommen

 

Schön, daß ihr hergefunden habt !

Seit einiger Zeit sind die Stimmen aus meinem Wollkorb wieder lauter geworden, sie haben mich fast genötigt wieder zur Nadel zu greifen….daher sind schon so einige Dinge entstanden, die ich hier dann immer mal einstellen möchte.

Schon früh hat meine liebe Omi mir das Stricken und Häkeln beigebracht – nach kurzer Zeit war ich dann schon ein richtiger Sockenstrick-Profi!  So sind die Jahre ins Land gegangen und meine Nadeln haben immerzu geklappert. Natürlich gab es auch lange Phasen, in denen ich absolut keine Lust aufs Handarbeiten hatte….doch spätestens in den Wintermonaten kamen die Nadeln wieder raus.

Irgendwann kam dann eine alte, dennoch supertolle Nähmaschine in mein Leben. Nach ein paar  Stichen und Probestücken hatte mich dann das Nähfieber gepackt und ich schaute mich um nach allen möglichen Anfänger-Anleitungen. Mal sehen, was da künftig noch alles enstehen wird.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern meiner Seiten. Gerne dürft ihr kommentieren, mir schreiben oder meine Seite verlinken.