Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(27)
<
(7) Ines Abs
Fri, 23 November 2012 09:55:41 +0100
email

Großes Kompliment an Dich! Eine Seite wie Deine such´ ich nun schon ewig. Ganz tolle Sachen. Die Häkelmütze mit Schirm: ein Traum!
Weiter so und liebe Grüße
Ines

(6) Mair Bettina
Mon, 19 November 2012 10:41:18 +0100
email

Hallo,
echt supi Deine Seite, tolle Sachen. Ich bin zufällig auf Deine Seite gekommen, und wollte fragen ob Du auch eine Anleitung für die Hasenmütze hast. Mein Sohn wünscht sich eine selbstgemachte Hasenmütze aus Wolle....
Schon jetzt vielen Dank.
Schöne Grüße
Bettina

(5) Mara
Wed, 19 September 2012 19:56:00 +0100
url 

Huhu,
tolle Handarbeiten.
Wow bin begeistert. Bin auch so eine Häkellise :P
Mach weiter so und deine Seite Traumhaft.
Und deine Ferienwohnung ist ein Katzensprung von mir *zwinker*

Liebe OstseeGrüße Mara

(4) Friedrich Cornelia
Mon, 30 July 2012 07:38:43 +0100
email

Erstmal herzlichen dank.Ich bin aus Zufall auf ihre tolle Seite gekommen.Bin selbst Handarbeitenbegeistert und lasse keinen Tag ohne Nadeln aus.Ich finde ihre Arbeiten super und sehr toll gearbeitet.Ich bin immer auf der suche nach etwas ausgefallenen.Möchte daher fragen ob ich auch muster von den arbeiten bekommen kann und wie???
Ich bedanke mich schon im voraus
liebe grüsse Conny
jnknz
F36SD

(3) Britta
Sat, 23 June 2012 15:21:37 +0100
email

Hallo ich hätte gerne die Anleitung von der Himbeermütze von Dezember 2011.was muss ich tun um diese zu bekommen.sie ist Super tollE

(2) Inga
Mon, 12 September 2011 18:20:12 +0100
email

Guten Abend,
zufällig bin ich auf eine Ihrer tollen Seiten hier gekommen, super gemacht alles ! Und ich möchte mich hiermit für die tolle Häkelblüten Anleitung herzlichst bedanken, nun bekommen meine Puschen diese schicke Blüten. Vielen vielen Dank und liebe Grüße von Inga aus Hamburg
Na,und die tollen Häkelkleidchen gefallen mir, ist es schwer, so etwas zu häkeln ? Ist es aus einem Heft oder dürfte ich bei Ihnen um die Anelitng bitten ? Wunderschön sehen die Häkelarbeiten aus. Weiter so


(1) Ursula
Sun, 17 April 2011 09:25:46 +0100
email

....was für tolle Sachen....!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Webseite. Informativ, übersichtlich und der Wollrausch könnte sich zum Kaufrausch entwickeln. Viel Erfolg und weiter so.

<