Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(27)
(17) Lily
Sat, 21 June 2014 17:38:15 +0100

Hallo Sonne,
die Hausschuhe sehen wirklich toll aus. Habe darin nur etwas entdeckt, das mich ein wenig irritiert hat. Und zwar steht da an einigen Stellen "Runde 4 wiederholen". Aber eigentlich wiederholt man doch nicht Runde 4 (sprich: in 2 fM je 1 fM und dann in die nächste 2 fM), sondern nimmt nur regelmäßig 4 Maschen zu. So kommt man dann auch auf die angegebene Maschenzahl. (hab das bei meinen Hausschuhen nämlich falsch gemacht)

Liebe Grüße
Lily

(16) Reggi
Sun, 25 May 2014 03:19:06 +0100
email

Liebe Sonne !
Ich habe ducrh Zufall deine Seite entdeckt.
Gestern habe ich die Rose,Dahlie und die Bonbons ausprobiert.
Demnächst werde ich noch einiges ausprobieren.Vielen Dank für diese tollen Anleitungen.Es hat alles sehr gut geklappt.
Viele liebe Grüße,Reggi

(15) Christina
Thu, 20 March 2014 15:53:32 +0100
email

Hallo, wunderschöne Seite.
DANKE
Aus Bayern
Gruß Christina

(14) bibi
Tue, 18 February 2014 21:38:07 +0100

liebe sonne, deine bebilderte häkelanleitung für die hausschuhe ist einfach klasse!
lg von bibi

(13) Regina
Sun, 1 September 2013 00:32:11 +0100
email

Hallo Sonja, vielen Dank für deine Strickanleitungen und die tollen Fotos dazu. Ich strickte eine Rose.

(12) ulli
Tue, 14 May 2013 15:01:25 +0100
email

hallo hätte eine Frage, kann man die Strickanleitung von der Elfentraum Babyjacke bei Ihnen kaufen? MFG Ulli

(11) Inge
Mon, 18 February 2013 15:03:49 +0100
email

Superschöne Babysachen! Arbeite gerade die Handstulpen mit Ajourmuster nach, das ist das erste mal das ich ein Ajourmuster hinbekomme= suuper Anleitung, hatte ich bei Ajour doch immer etwas Bammel.
SuperSeite=weiter so!

(10) Lucrezia
Tue, 29 January 2013 17:01:12 +0100
url  email

super anleitung,hatte ich in 5 min fertig gehabt und ist sehr schön geworden dank deiner super anleitung

(9) Gabi
Wed, 26 December 2012 13:07:44 +0100
email

Ich finde die Anleitung zu den Handstulpen im Ajourmuster einfach super. Sie ist sehr verständlich geschrieben.
Nun kann ich die Anleitung leider nicht ausdrucken und immer vor dem Computer zu sitzen und zu stricken finde ich ungeschickt.
Deshalb wollte ich fragen wie ich die Anleitung bekommen kann.

Liebe Grüße aus Tübingen
Gabi

(8) Epinat
Tue, 27 November 2012 14:19:49 +0100
url 

Hallo!
Deine Seite ist sehr schön!
Gruß Maity.