Frühstücksbretter „TV-Stars und Musiker“

Die gute Audrey Hepburn wurde in Holz verewigt :). So ein schönes Motiv mußte ich einfach brennen, es macht sich auch wirklich gut auf dem Brettchen.

 

 

Und Captain Jack Sparrow ist auch sowas von kultig, der mußte auch ein eigenes Brett haben ! Für kleine und große „Fluch der Karibik“-Fans ist das doch echt ein MUSS!

Die Bretter sind alle einzigartig, absolute Unikate und mit ganz viel Liebe gebrannt :D.

 

 

Johnny Cash im Portrait und mit typischer Signatur hatte ich schon im Wollrausch-Blog direkt einmal vorgestellt, hier könnt ihr das nochmal nachlesen und schauen.  Nachtrag: -Johnny ist verkauft-

 

Heute (23.10.12) füge ich Bob Marley hinzu, auch ein sehr gelungenes Brettchen mit dem einzigen King of Reggae!

 

Hier zu bekommen für 9,95 Euro plus 1,45 Euro Versand.

 

12.11.12  Michael Jackson ist hinzugekommen, super für Jacko Fans ! Auch im Shop erhältlich.

 

7.1.13  Nochmal einen Johnny Cash, der Gute ist gefragt….daher auch mal eine andere Version von ihm :

 

Und Marilyn Monroe – unvergessen!

Dieses Bild mag ich besonder gerne: Charlie Chaplin und Hund.

 

19.3.2013

Heute ist Jack Skellington hinzugekommen, der Kürbiskönig aus dem Film „Nightmare before Christmas“.