Frühstücksbretter „Totenköpfe“

Hier kommt das erste Brett in der Rubrik „Totenköpfe“. Ich male gerne Schädel, warum weiß ich auch nicht…die faszinieren mich eben. Ich habe schon ein paar Bretter verkauft auf denen Schädel und Skelett-Teile abgebildet waren…die Fotos habe ich nicht mehr auf der Festplatte, vielleicht ziehe ich die bei meinen Dawanda Daten nochmal raus demnächst.

Schmucker Schädel mit Rosen und reich verziert, ein Brettchen für Fans von Totenköpfen ;). Hier zu bekommen für 9,95 € plus 1,45 € Versand.

 

25.10.12

Der zweite Schädel ist nun auch in meinem Shop gelandet, kostet das gleiche wie alle anderen Bretter auch. Dieser nette Kerl hier hat einen Zylinder mit einer schicken Rose auf, dazu ist er reich verschnörkelt.

 

 

7.1.13   Diesen Kopf hab ich schon 2 mal verkauft, jetzt mußte ich nochmal einen machen und will es dann auch nicht versäumen, ihn hier zu zeigen: