Frühstücksbretter „Tiere“

25.10.12

Kleiner süßer Mops wartet auf sein neues Frauchen/Herrchen ! Ihr könnt ihn in meinem Shop bekommen für 9,95 €, er ist herzallerliebst, ganz artig und schaut dir gerne beim frühstücken zu 😀 .

 

 

Nachtrag: Mopsi ist verkauft und geht nach Berlin! Ich freue mich :).

 

12.11.12  Heute zeige ich euch, wie man seine geplante Diät auch ganz sicher einhalten kann: Man nehme nur ein Frühstücksbrettchen mit diesem netten Tierchen und der ganze Hunger ist vergessen 😉 !

 

 

 

Hier kommt ein neuer Mops, diesmal ein Welpe :). Hinzugekommen sind noch zwei Pfotenabdrücke, die machen das Brett noch spezieller. Absolut süß das Möpslein ♥.

Mopsi ist gestern (20.11.12) verkauft worden, das ging ja schnell :). Ich werde ein neues Brett machen und es in meinen Shop stellen, also schaut immer mal rein.

 

 

7.12.12

Gestern habe ich zwei neue Hunderassen in Holz gebrannt, sie stehen auch bereits in meinem Shop zum Verkauf. Das erste Bild ist eine Bordeaux Dogge, voll knuffig, diese Hunde :) . Gerne brenne ich kostenlos einen Wunschnamen hinzu.

 

Und das zweite ist eine knuddelige Bulldogge:

 

13.3.2013

Auch hier gibt es einen Neuzugang: Eine französische Bulldogge…supersüß !