Diesen schönen Halswärmer kannst Du käuflich erwerben und im kommenden Herbst/Winter zur Schau tragen.

Er wurde nach einer Anleitung von Veronoka Hug gestrickt und besteht aus einem sehr weichen Mischgarn. Die Größe würde ich als unisize betrachten, denn das Bündchen lässt sich sehr weit dehnen.

Er ist selbstverständlich neu und ungetragen, wäre also ein prima Geschenk für Deine Liebsten oder Dich selbst. Ein Blickfang ist er allemal, ob nun über oder unter der Jacke…darüber natürlich etwas mehr 😉 Durch das helle grau ist er auch tragbar zu allem.

Ich biete diesen Halswärmer hier nur einmal an, also schlagt zu und macht dieses Unikat zu dem Euren 🙂 Gerne kannst du den Betrag von 19,90€ an mein PayPal account senden, in das Kommentarfeld dann deine Adresse eintragen und ich versende dann umgehend. Schreibe mir eine E-Mail, um sicherzustellen, ob der Halswärmer noch zu haben ist, ich sende dir dann meinen PayPal Namen zu.


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 3rd September 2019
Filled Under: Allgemein