Süß und zum Anbeißen ist dieser Lebkuchen-Mann, eine große Häkelpuppe zum Liebhaben. Eine genaue Anleitung zu diesem Leckerchen kann man kaufen, jedoch hatte ich keine genaue Anleitung.

Allerdings habe ich etliche andere Anleitungen von Sayjai, also konnte ich Dank einer anderen Puppenanleitung diesen Lebkuchen-Mann nacharbeiten. Ich finde ihn gut gelungen und werde ihn demnächst verschenken, passt jetzt gut in die Jahreszeit.

l3

Eine richtig tolle Puppe, zum herumtragen und immer dabei haben. Die Knöpfe habe ichangenäht, den Schal kann man abmachen, die Mütze ebenso. Augen und Mund sind fest am Körper, dieser wurde fest mit Füllwatte ausgestopft.

l4

l2

Von Sayjai (sie hat einen irren langen und unaussprechlichen Nachnamen, daher mache ich mir nicht die Mühe ihn aufzuschreiben) gibt es wirklich viele tolle Anleitungen. Ich habe die meißten über amazon gekauft, sogar ein paar gratis Anleitungen sind dabei.

l1

l5

 


ein Kommentar to “Lebkuchen-Mann”

  1. Sonja schreibt:

    …ist das ein süßer Lebkuchen Mann.
    Liebe Grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 11th November 2015
Filled Under: Gehäkeltes, Puppen und Kleidung