Diese zwei süßen Bunnies haben schon neue Besitzer gefunden und werden ihnen hoffentlich das Leben versüßen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Häschen zu häkeln. Ich habe sie aus dem Kawaii Amigurumi Buch, welches ich unbedingt empfehlen kann – sehr schöne Sachen sind darin.

ha4

Im Buch werden sie „white bunnies“ genannt, ich habe allerdings mit den Farben gespielt und auch mal bunte Bunnies gemacht. Das linke Häschen hat zudem noch ein paar schöne Glasperlen in Herzform aufgenäht bekommen. Beide Kleider habe ich mit einem Fransengarn umhäkelt, ich fand das irgendwie passend.

ha3

ha1

Beide sind fest mit Füllwatte gestopft worden und können somit auch mal in die Waschmaschine. Die Schleifen sind am Kopf fest angenäht und lassen die Bunnies einfach herzlich aussehen. Sie sind ca 15 cm hoch, perfekt für Kinder.

ha

ha2


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 27th September 2015
Filled Under: Gehäkeltes, Strick-und Häkeltiere