Wenn man eine bestimmte Anleitung einer lalylala Puppe kauft, kann man die Anleitung für diese Beeren-Puppe kostenlos bekommen. Im Grunde sind es nur die Kelchblätter und einige Beeren die es gratis gibt, denn das Grundmuster der Puppe mußte man vorher schon gekauft haben. Da ich die Anleitung von Lupo dem Schäfchen gekauft hatte, konnte ich daraus nun eine wunderschöne Beeren-Puppe ableiten.

bl4

Wie gesagt, das Blätterdach auf der Mütze und die blaue Beere am Schal konnte ich gratis nachhäkeln. Macht doch gleich eine ganz andere Puppe aus dem einst so braven Schäfchen. Den Schal habe ich mir selbst ausgedacht, ist nicht Teil der Beerenpuppen Anleitung. Ich fand es irgendwie so nackt, da mußte nochwas her. So kam der Schal mit Blatt und Beere ins Spiel.

bl

bl5

Viel zu sagen ist da nicht mehr, ich habe schon in den vorangegangenen Postings über die lalaylalas geschrieben. Es sind und bleiben supertolle Puppen, die ich mir immer wieder gerne anschaue.

bl2

bl1


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 19th September 2015
Filled Under: Gehäkeltes, Puppen und Kleidung