Wieder ein Häkeltier aus dem Kawaii Amigurumi Buch, dieses mal habe ich den kleinen süßen Bären gehäkelt – Bobby heißt er. Er ist sooooo niedlich, den muß ich erstmal selber behalten :) Ein kleiner Bär  mit großem Kopf zum lieb haben.

bä5

Das gestreifte Hemdchen wurde mit einem Holzknopf in Form eines Apfels verziert. Im Buch wurde ein Herzknopf genommen, hatte ich aber nicht im Haus. Letztendlich ist es auch egal, welchen Knopf man nimmt, oder ob man überhaupt einen nimmt.

bä4

bä3

Für die Augen habe ich wieder KamSnaps genommen, die passen immer gut. Die Schnauze wurde extra gehäkelt und aufgenäht, Mund und Nase dann aufgestickt. Schaut euch mal diese kleinen Arme und Beine an !!! Ich bin ganz verliebt in dieses Bärchen ♥

bä1

Für ein Bärenmädchen kann man dann die Farben des Hemdes ändern und sogar noch einen kleinen Rock dran häkeln. Vielleicht verschenke ich den Kleinen irgendwann einmal, doch noch muß ich selber immer nochmal einen Blick drauf werfen….hach !

bä


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 17th August 2015
Filled Under: Gehäkeltes, Strick-und Häkeltiere