Auf dieser wunderbaren Seite gibt es einige gratis Anleitungen, unter anderem ist auch dieser Teufel dabei. Den mußte ich nacharbeiten und ich hatte sogar noch einen Rest rotes Garn hier liegen, also nix wie ran !

Er war zügig fertig und nun hat mein Sohn ihn auch schon in Beschlag genommen :)

t3

Die Erstellerin der Seite hat auch schon einige Bücher auf den Markt geschmissen, das neuste habe ich mir gekauft, es heißt „Kawaii Amigurumi“. Noch ist es nicht ins Deutsche übersetzt worden, doch die englischen Anleitungen verstehe ich auch sehr gut. Es sind wirklich sehr viele niedliche Amigurumis dabei, so daß ich derzeit fleißig am Häkeln bin.

 

t2

 

t4

Aber als nächstes stelle ich erst noch den Affen hier rein, den ich endlich zweifädig gehäkelt habe. Er ist viel größer geworden als der einfädige und liegt nun in meinem Schrank…wartend …bis meine Nachbarin ihr Baby bekommt :)

 


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 11th Juli 2015
Filled Under: Gehäkeltes, Strick-und Häkeltiere