Hier kommen ein paar genähte Eulenkissen nach eigenem Entwurf. Sie sind gerade groß genug, um einen Kinderkopf sanft zu betten :) . Zum Kuscheln sind sie natürlich auch bestens geeignet, denn sie haben eine weiche und waschbare Füllung. Ich habe schon einige dieser niedlichen Eulen veschenkt und sie kamen super an.

26

Augen Schnabel und Flügel sind fest aufgenäht, alles aus Baumwolle. An den „Ohren“ können die Eulen super hin und her getragen werden, so ist der kleine Liebling immer dabei.

84

Bei dieser Eule oben links habe ich auf dem Rücken noch den Anfangsbuchstaben meines Patenkindes aufgenäht, das wird sie dieses Jahr zu Weihnachten bekommen. So kann man die Sachen noch schön personalisieren.

83

Die rechte Eule ist komplett aus Fleece genäht worden, also extra kuschelig. Eine Sternenapplikation habe ich noch zusätzlich aufgenäht.

81

Und hier folgen die beiden Eulen, die meine Jungs haben wollten. Ja, sie sind schon 10 und 13 Jahre alt, aber kuscheln tun sie auch noch gerne, und so ein kleines Eulchen im Bett sieht auch noch herzallerliebst aus :) .

34

Die rechte Eule habe ich aus einem zu klein gewordenen Spiderman T-Shirt meines Sohnes genäht, so hat es für ihn eine noch größere Bedeutung, und er liebt das Teil wirklich sehr. Die linke Eule wurde aus einem Spinnen-Stoff genäht.

37

36

So, und zu guter Letzt dann noch zwei andere Eulenkissen…die werden kommenden Monat auf dem Markt angeboten, vielleicht finden sie dann ein neues Heim.

32


2 Kommentare to “Eulenkissen genäht”

  1. sonja schreibt:

    Deine Eulen sind wirklich kuschelig süß. Die werden bestimmt alle nächsten Monat ein Kind oder Erwachsenen glücklich machen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sonja

  2. Sonne schreibt:

    Hallo Sonja, das hoffe ich-vielen Dank ! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 30th Oktober 2014
Filled Under: Genähtes, Kissen