Hier habe ich ein sehr hübches Set aus Handstulpen und einer beanie. Beide in einer tollen Farbkombination gehäkelt, die Mütze hat noch eine Rose angenäht bekommen.

Das Set wurde bereits verschenkt und dem Mädel gefällt es sehr gut :) .

aa

Das tolle Streifenmuster macht sich in diesen Farben besonders prächtig! Mütze und Stulpen haben als Abschluß eine Runde Mäusezähnchen bekommen, so lockert das optisch alles ein wenig auf. Die Handstulpen haben natürlich ein Daumenloch, so kann nichts verrutschen.

ab

Angezogen sieht das wirklich herzallerliebst aus ! Ich war auch ganz entzückt, als sich das beschenkte Mädchen alles anzog und darin einfach umwerfend aussah ♥ .

af

An meiner Püppi sieht man auch schon, es ist einfach eine perfekte Mütze für kleine Mädchen ! Die Häkelrose gibt natürlich noch den besonderen Touch und so ist das ganze einfach einzigartig und toll !

ae


3 Kommentare to “Kinder beanie und Handstulpen”

  1. Marion Merz schreibt:

    Die Mütze und die Stulpen sehen hübsch aus, kann ich die Anleitung haben. Lieben Dank Marion

  2. Sonne schreibt:

    Hallo Marion,
    die Anleitng für beides befindet sich in meinem Kopf. Ich habe es noch nicht zu Papier gebracht, sorry.
    lg Sonne

  3. Ina Gapikowski schreibt:

    Hallo Schade die finde ich auch ganz besonders schön und es würde an meiner kleinen Enkelin auch sehr schön aussehen . Lg Ina

Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 30th Januar 2014
Filled Under: Gehäkeltes, Mützen, Stulpen