Diese süßen Babys für kleine Mädchen-Mamas habe ich auf der Craftsy Seite entdeckt. Die mußten gleich mal nachgenäht werden, für kleine Mädchen wären die immer ein super Mitbringsel.

Ich habe ein 3-er Set Puk Babys auf meiner facebook Spenden Seite zum Verkauf eingestellt. Ihr könnt sie dort erwerben und unterstützt damit gleichzeitig die Waisenkinder des Upendo home in Ukunda/Kenia.

14

Von ganz klein, über Mittel und dann Groß….diese weich gefüllten und waschbaren Soft-Püppies lassen sich von kleinen Puppen-Mamas überall mit hintragen. Augen, Mund und Haare wurden aufgestickt, somit kann nichts verschluckt werden. Das Material ist 100% Baumwolle und läßt sich problemlos waschen, auch die Füllwatte ist dafür geeignet.

12

Sucht ihr noch ein passendes Geschenk für ein kleines Mädchen ? Dann liegt ihr mit diesen Puk Puppen sicher richtig, man muß sie einfach lieb haben und möchte sie gar nicht mehr aus der Hand legen.

11

Ich hoffe, wir sehen uns auf meiner facebook Seite :)


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 26th Januar 2014
Filled Under: Genähtes, Puppen und Kleidung