Von diesen Stulpen habe ich schon ein paar verkauft, sie liegen sehr schön an und halten wunderbar warm.

Zudem sehen sie durch die coole Häkelweise extrem gut aus :).

6

Dieses Paar habe ich zweifarbig gehäkelt, man kann es vielleicht nicht ganz so gut erkennen auf den Fotos….sie sind hellblau/türkisblau. Durch die Relief-Stäbchen haben die Stulpen eine recht feste Beschaffenheit und halten daher auch besser warm.

6b

Ein Daumenloch habe ich auch mit eingearbeitet…sonst wären es wohl eher Pulswärmer geworden. Durch das dehnbare Muster passen sie eigentlich an jede Frauenhand, auch Kinderhände tragen diese Wärmer gerne :) .

 

6n

Hier nochmal welche in einem schönen Rot. Von dieser Sorte habe ich einige in verschiedenen Farben gehäkelt, ich werde sie nun nicht alle zeigen…sind wie gesagt auch schon verkauft.

6d

Bei userem bisher milden Winter kann man die Stulpen immer noch gut tragen, sind noch keine richtigen Handschuhe notwendig.

An einem hier nicht gezeigten Paar habe ich zur Abwechslung dann den Abschluß an den Fingern mit „Mausezähnchen“ behäkelt, sieht auch sehr gut aus.


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 8th Januar 2014
Filled Under: Gehäkeltes, Stulpen