Hier stelle ich euch mal ein paar gestrickte und kuschelig-weiche Loops vor.

Teilweise sind sie schon verkauft, teilweise noch zu haben. Bei Interesse schaut einfach auf meiner Spenden facebook-Seite vorbei, dort könnt ihr unter anderem auch diese Dinge käuflich erwerben und tut damit gleichzeitig noch was Gutes…schaut einfach mal vorbei ! :)

8d

Dieser ist in einem leuchtenden pink, schön auffallend und kuschelig weich. Grob gestrickt läßt er sich zweimal um den Hals schlingen und hält dich schön warm. Der untere Loop ist in cremeweiß gestrickt worden und ist ein basic zu allen Klamotten.

9c

Dieses grob Gestrickte fällt wunderschön und trägt sich wirklich fluffig weich am Hals, ich liebe es !

Der untere Schal wurde zweifarbig gemacht, er läßt sich sogar dreimal um den Hals wickeln, also ein extra Kuschelfaktor :) .

8g

Hier liegt er locker 2 mal umschlungen am Hals, eher Zier als Nutzen…aber schön.

Ein weiterer Loop ist mehrfarbig geworden, vielleicht auch was für Kinder ? Ich finde ihn auch sehr schön, eigentlich sollte man Loops in mehreren Farben im Haus haben…wechseln muß sein !

8i

 

Folgenden Loop habe ich mir selber beiseite gelegt, ich trage ihn so gerne und mag die Farbzusammenstellung sehr! Habe ihn mehrfädig gestrickt aus ausgesuchten Garnen, tolle Farben !

loo

Nun zwei Herbstfarben-Loops, die wirklich super aussehen ! Tolle Trage-Wirkung und superweich am Hals liegend:

hs3

 

9d

 

Und zum Schluß noch ein weeeiiicher, großer Loop zu dem sogar eine passende Mütze zu bekommen ist. Wunderbar kuschelig :) .

y18


2 Kommentare to “Strickloops”

  1. Michaela Höber schreibt:

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Sehr ansprechend gestaltet Bund siehe da endlich finde ich wieder die Anleitung für die Puschen (gehäkelt) wonach ich schon seit 12 Jahren gesucht habe. :-))).
    Keiner konnte mir erklären wie sie gemacht werden. Hatte ein Musterexemplar dabei, aber selbst in Handarbeitsgeschäften könnte mir keiner helfen.
    Hatte sie mit Anleitung während einer Kur bekommen und leider dort diese verloren.

    Das Häkeltuch gefällt mir auch sehr gut. Ich bin aber eher der Stricktyp. Bis auf die Hausschuhe;-)
    Werde deine Seite bestimmt öfter mal ansehen.
    Viel Spaß noch bei deinen Kunststücken.

  2. Sonne schreibt:

    Liebe Michaela,
    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar :)
    lg Sonne

Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 5th Januar 2014
Filled Under: Gestricktes, Schals/Tücher/Loops