Hier stelle ich euch nochmal ein paar weitere Varianten meiner genähten Wende-beanies vor. Einige sind noch zu haben, andere sind schon verkauft. Schaut einfach unter der facebook Spenden Seite von mir nach, da können wir dann alles weitere regeln und klären.

Nun zuerst die beige/hellblaue beanie. Der beigefarbene Baumwollstoff ist im crinkle-look und zudem hat er rote und auffällige Ziernähte. Diese Seite der Mütze finde ich besonders cool. 

3

Diese beanies sind so wunderbar vielfältig! Man kann sie auf vier verschiedene Arten tragen, wodurch der look dann immer anders ist und es nie langweilig wird.

3b

 

3f

 

Die hellblaue Seite ist ein weicher Fleece Stoff, super leicht und dennoch schön warm am Kopf. Hier nochmal alle Tragemöglichkeiten auf einem Bild :

3g

 

Nächste Mütze ist eine Rosen-Schönheit! Ein riesen Rosenprint auf Fleece ziert eine Seite, die andere hat eher nostalgische Rosen auf Baumwolle, ein ziemlich cooler Mix, wie ich finde. Also an alle Blumenfreunde da draußen : Zugreifen, solange sie noch zu haben ist :) .

3m

 

3l

 

3i

 

Und nochmal alle 4 Möglichkeiten auf einem Bild :

3n

 

Als letztes dann noch eine gestreifte Variante in blau/weiß. Die andere Seite hat einen Kronenprint auf Baumwolle, vielleicht eher was für Kinder? Übrigens sind alle Mütze von fast jedem Kopf tragbar! Schaut auf meine Spenden Seite bei facebook, dort gibt es diverse Ordner mit all den Sachen, die ich gehäkelt, gestrickt oder genäht habe.

Die Einnahmen meiner verkauften Sachen gehen an das Waisenhaus Upendo-home in Ukunda/Kenia. Erst kürzlich habe ich eine Überweisung von 400€ dorthin tätigen können, weil viele liebe Menschen das Projekt mit unterstützt haben :) .

3t

 

3s

 

3o

 

Und alle Trage-Varianten gemeinsam auf einem Bild:

3u


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 10th Dezember 2013
Filled Under: Genähtes, Mützen