Viele bunte Federmäppchen habe ich hier mal angefertigt. Sie stehen zum Verkauf auf meiner Spenden facebook Seite, schaut doch mal vorbei.

Nette Geschenk-Idee für kleine und auch große Mädchen und Jungs. Es passen eine Menge Stifte rein und man hat was sehr individuelles auf dem Tisch.

4z

Dieses Mäppchen hat außen einen gelben Baumwollstoff mit einem aufgestickten Muster an der Seite. Nette Label mit Apfeldruck zieren die Tasche zusätzlich, zudem sind sie eine Hilfe, um den Reißverschluß besser zuziehen zu können, bzw. ihn aufzumachen. 

Von innen hat das Täschlein einen schönen weichen Fleece-Stoff.

4y

 

Beim unteren Mäppchen habe ich außen einen Satinstoff verwendet und innen einen hellblauen Fleece.

4n

 

Hier ist außen mal was ganz anderes, denn ich habe eine Art Wachstuch genommen, was auch wunderbar geklappt hat, gibt der Tasche zusätzliche Stabilität. Innen wieder ein Fleece und Label mit niedlichen Fliegenpilzen darauf.

4t

 

4u

 

So, und das letzte Mäppchen hat außen auch wieder dieses abwaschbare Wachstuch, diesmal in rosa, innen dann ein Baumwollstoff mit Glücksklee-Print. Die Label sind mit Eichenblättern und Pilzen verziert.

4j

 

4k

 

Und hier nochmal alle zusammen:

4e

Wie schon erwähnt, alles auf meiner facebook Seite zu bekommen. Mit eurem Kauf unterstützt ihr zudem das Upendo Projekt, Hilfe für Waisenkinder aus Kenia.

 


ein Kommentar to “Federmäppchen genäht”

  1. sonja schreibt:

    Deine Federmäppchen sind alle sehr schön geworden.
    Lieben Gruß Sonja

Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 21st November 2013
Filled Under: Genähtes, Handytaschen/Taschen/Etuis