Diese süße Babymütze hat zwei schöne Häkelpilze verpasst bekommen, ich finde sie ganz Zucker! Sie passt bei einem KU von ca 42-46 cm und wird alle Blicke auf sich ziehen. Ihr könnt das hübsche Teil auf meiner facebook Spenden Seite käuflich erwerben.

a10

Ab 7€ bekommt ihr ganz tolle und selbstgemachte Sachen, gerne dürft ihr mehr Geld geben, denn jeder Cent wird gespendet. Die Waisenkinder des Upendo-home in Ukunda/Kenia freuen sich dann über jede Geldspende, so können weitere nötige Dinge besorgt werden, die dem Heim noch fehlen. Gerne dürft ihr euch auch selber ein Bild des Vereins machen : Upendo-home.

a11

 

a9

Die Pilze habe ich gesondert gehäkelt und sie dann im Anschluß aufgenäht. Der gestreifte Hintergrund passt auch ganz hervorragend dazu.

a7

Bitte schaut mal auf oben genannter facebook Seite vorbei, ich freue mich über viele neue likes, denn das Projekt soll in die Welt hinausgetragen werden :) .Da ich kein zahlendes Mitglied des Upendo Vereines bin, helfe ich auf meine Art, und ihr könnt für wenig Geld schöne Unikate bekommen, die nun wirklich nicht jeder hat.


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 17th Oktober 2013
Filled Under: Gehäkeltes, Mützen