Auch diese beiden schönen beanies sind zu verkaufen. Auf meiner facebook-Spenden Seite könnt ihr diese und viele, viele andere schöne Sachen käuflich erwerben und dabei gleichzeitig was Gutes tun. Schaut bitte vorbei, gebt der Seite ein „gefällt mir“ und seht euch um :) . Bald ist Weihnachten, da wird sich gewiß das eine oder andere finden, vor allem ist es dann originell !

b1

Dieses beanie hat wundervoll himbeerfarbene Streifen, gepaart mit cremeweißen. Bei einem Kopfumfang von ca 52-58 cm tragbar, sitzt super lässig und bequem.

b2

Als long-beanie bietet sich das Teil ganz toll bei langen Haaren an, die man auch mal geknotet mit darunter verstauen kann…mit einem Umschlag am Rand kann die Mütze dann aber auch ganz herkömmlich getragen werden.

b

Die nächste Mütze steht auch zum Verkauf, sie hat breitere Streifen und ist farblich sehr schön anzusehen. Ihr könnt ab 7 € wundervolle Sachen auf der oben genannten facebook Seite bekommen, schaut euch bitte dort einfach mal um.

b18

Die Größe entspricht der oberen Mütze, also fast von jedem Kopf tragbar :) .

b19


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 19th September 2013
Filled Under: Gehäkeltes, Mützen