Diese beiden niedlichen Monster beanies stehen zum Verkauf auf meiner facebook Spenden Seite. Dort kannst du viele tolle Baby- und Kindersachen finden, alles neu, alles selbstgemacht. Aber auch für Erwachsene gibt es eine Menge schöner Dinge.

Bei diesen sehr bunten und auffälligen Monster Mützen kann man doch gar nicht anders, die muß man haben :) . Ich finde die so herzig, die kleinen Antennen auf dem Kopf und die grellen, großen Augen —schön !

q18

Die Streifen sind in einem Neongrün und orange, die Augen sind Neongelb, also richtig leuchtend und schrill. Schließlich sollen kleine Kinder im Straßenverkehr auffallen, nicht wahr ? Die Mütze passt bis zu einem 43 cm Kopfumfang-ca.

q17

q15

Kann von Jungen und Mädchen getragen werden.

Die nächste Monster Mütze ist im grellen Neonpink, also eher was für Mädchen. Auch diese könnt ihr käuflich erwerben und unterstützt damit gleichzeitig mein Spenden-Projekt für die Waisenkinder des Upendo-home.

q14

Neonpink und braun gestreift, dazu grellgelbe Augen und grüne Antennen, sehr süß !

q11

 

q13

Auch dieses beanie ist bis zu einem KU von ca 43 cm tragber, schaut euch einfach mal auf meiner oben genannten facebook Seite um und stöbert durch meine Sachen. Ein „like“ für die Seite wäre sehr gut :) .


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 17th September 2013
Filled Under: Gehäkeltes, Mützen