Hier stelle ich euch mal zwei swirl beanies vor, die ihr auch kaufen könnt. Ich finde den Streifenverlauf der Mützen ziemlich cool, vom Oberkopf aus wirbeln die Streifen um den Kopf herum. Auf meiner facebook Spenden Seite könnt ihr diese beanies (so wie auch vieles andere) ab 7 €  käuflich erwerben und unterstützt damit noch das Upendo Projekt- Hilfe für kenianische Waisenkinder.

d4

Schön grelle Neonfarben in orange und gelb, super auffällig und schrill ! Die Mütze passt bis zu einem Kopfumfang von ca 52 – 56 cm. In Herbst und Winter wird dieses Teil DER Farbtupfer sein, zu dem sich alle umdrehen ! Man wird euch von Weitem schon erkennen 😀 .

d2

Wie schon erwähnt, ich finde diesen Streifenverlauf richtig gut ! Sowas hat nicht jeder und ihr seid ganz bestimmt einzigartig damit.

d6

Wer es nicht ganz so auffällig haben möchte, ist mit der folgenden Mütze dann besser bedient:

n31

Schöne und warme Herbstfarben sind hier vertreten. Auch dieses beanie könnt ihr ab 7 € bekommen, schaut einfach auf meiner facebook Seite vorbei.

n30

 

n29

 


4 Kommentare to “Swirl beanies – zu verkaufen !”

  1. Martina schreibt:

    Hallo,
    Ich finde die Mütze richtig klasse,besteht irgendwie die Möglichkeit die Anleitung
    dafür zu bekommen?

    Liebe Grüsse
    Martina

  2. Sonne schreibt:

    Hallo Martina,
    bei youtube gibt es diese und änliche Anleitungen dazu :)

    lg

  3. Melanie schreibt:

    Hallihallo,
    die Mütze sieht super aus!!! Wissen sie zufällig noch die Marke/Farbname des mehrfarbigen Garns? Das wäre wirklich fantastisch!!
    Liebe Grüße Melanie

  4. Sonne schreibt:

    Hallo Melanie,
    ich meine, das müßte „Lisa Print“ gewesen sein. Lg Sonne

Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 15th September 2013
Filled Under: Gehäkeltes, Mützen