Gestern sind zwei schöne Kurzloops entstanden, ganz bunt und fröhlich :) . Sie passen über jeden Kopf, sind also von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen zu tragen.

Du kannst sie auf meiner neuen facebook Spenden Seite käuflich erwerben, wobei ein Mindestgebot von 7 Euro vorliegt, es darf natürlich gerne mehr gegeben werden. Der Erlös geht an die Waisenkinder des Upendo-home in Ukunda/Kenia, die ebenfalls eine facebook Seite und auch eine offizielle Homepage haben.

d11

Dieser Loop ist ca 12 cm breit und in den Farben hellblau/türkis/gehäkelt worden. Eine Windung des Loops ist bereits gegeben, also einfach nur über den Kopf ziehen, zurecht drappieren und fertig :) . Genau richtig für die kommenden kühleren Tage !

d8

Den anderen Loop habe ich noch bunter und somit auffälliger gehäkelt, Neonfarben sind darin enthalten, aber auch die etwas ruhigeren Farben sind vertreten. Dieser Kurzschal ist ca 11 cm breit und passt auch über jeden Kopf.

d13

Gerne dürft ihr meine oben genannte facebook Seite liken, ich freue mich über jedes neue Gesicht :). Vielleicht sind für euch schöne Sachen dabei, habe noch viele, viele Mützen, beanies, Handytaschen, etc. dabei. Weihnachten kommt …..

d9


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 12th September 2013
Filled Under: Gehäkeltes, Schals/Tücher/Loops