Meine erste genähte Drachenmütze ! Sie hat warme Ohrenklappen und sieht angezogen wirklich gut aus.

Die Drachenzacken sind aus verschiedenen bunten Stoffen eingenäht worden.

Ziemlich auffällig läuft man herum mit so einer Zackenmütze :) . Einseitig habe ich eine Sternapplikation angebracht, die andere Seite ist komplett orange. Das ganze besteht aus einem dehnbaren Baumwollstoff, so daß sich die Mütze dem Kopf super anpasst.

 

Für den kommenden Herbst und Winter eine echt individuelle und ausgefallene Mütze! Die Ohren und sogar ein Großteil des Gesichts sind somit zusätzlich geschützt. Der ideale Kindergarten, bzw. Schulanfangs-Begleiter.

Bei Interesse an der Mütze dürft ihr gerne auf meiner neu eingerichteten facebook-Spenden Seite vorbeischauen. Dort könnt ihr das tolle Teil erwerben :)



Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 16th August 2013
Filled Under: Genähtes, Mützen