Ein hübsches Strickset bestehend aus einem Loop und einer weiten Mütze. Den Farbverlauf der Wolle finde ich sehr schön, er sieht wunderbar herbstig aus, nicht zu dunkel, nicht zu hell.

Ich habe die Wolle zweifädig verwendet und den Loop im links-rechts Muster gestrickt. Er läßt sich bequem zweimal um den Hals wickeln und ich habe ihn bewußt zu einem Loop zusammengenäht im Anschluß, weil ich die Tragweise dann schöner finde, als wenn der Schal offen wäre.

Die Mütze wurde auch komplett im links-rechts Muster gestrickt, sie sitzt schön weit und locker, so daß ich all meine Haare noch darunter verstauen könnte :) .

 

 

 

Diesen Herbst/Winter wird das auf jeden Fall getragen…ich mag zwar noch nicht so gerne an die kalten Temperaturen denken, vorbereitet bin ich in jedem Fall 😉 .


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 11th August 2013
Filled Under: Gestricktes, Mützen, Schals/Tücher/Loops