Dieser süße Elefant  ist aus einem rosa Fleece genäht worden, Ohren und Applikation sind aus einem Baumwollstoff, der mit Blumen verziert ist.

 

Eine kleine Kordel dient als Schwanz, und gefüllt habe ich ihn mit Bastelwatte und einer Knisterfolie, die auch waschbar ist. Schönes Greif – und Schmusetier für die Kleinen.

Aus dem Baumwollstoff habe ich einen Stern ausgeschnitten, mit Vliesofix dann auf den Fleecestoff gebügelt und mit Zickzack Stich aufgenäht…natürlich bevor ich den kompletten Elefanten zusammengenäht habe ;).

 

Die Augen wurden aufgestickt, so kann nichts abgehen, bzw. verschluckt werden. In den Ohren befindet sich keine Füllung und die Applikation ist nur auf einer Seite vorhanden.


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 26th Juli 2013
Filled Under: Babyspielzeug/Greiflinge, Genähtes