Diese genähten Umschläge sind bisher immer prima angekommen bei den Beschenkten. Ich habe schon eine ganze Reihe davon gemacht, denn ich finde diese Teile super individuell. Mit dem passenden Anfangsbuchstaben bekommt das Ganze dann auch etwas sehr persönliches.

Die meißten Kinder wünschen sich derzeit Gutscheine zu ihrem Geburtstag…oder Geld. Damit das auch nicht so schnöde rüberkommt, wird es bei mir in so einem Umschlag überreicht. Zusätzlich habe ich noch einen Button entworfen und ihn mit angesteckt.

Eine Briefmarke ist auch mit drauf gekommen, je bunter-desto besser 😀 ! Auch die Stoffe habe ich extra bunt gewählt, schließlich soll das sofort ins Auge stechen.

Mit Kam Snaps wird der Brief dann geschlossen. Ebenso gut würde ein Klettverschluß funktionieren, doch das anbringen der Snaps geht auch zack zack.

Das Schnittmuster habe ich im Netz gefunden, es gibt mehrere Varianten – einfach mal google betätigen. Mir hat diese besonders gut gefallen, daher wird das ganz sicher auch noch öfter angesagt sein, denn Geburtstage gibt es immer wieder 😉 .


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 30th Mai 2013
Filled Under: Genähtes, Handytaschen/Taschen/Etuis