Es wurde wieder mal Zeit ein paar Reste zu verarbeiten, so ist dann diese bunte Babymütze entstanden.

Jede Runde eine andere Farbe, jede Runde ein anderes Muster, so ist es eine sehr individuelle Mütze geworden :) .

Eine Gute-Laune-Mütze sozusagen ! Mir bereiten so bunte Teile immer Freude, da schaue ich gerne hin. Diese Mütze ist passend für Babys bis zu einem Kopfumfang von ca 45 cm. Sie dehnt sich durch das Lochmuster natürlich noch sehr gut mit. So kommt übrigens auch schön Luft an den Kopf, ein idealer Frühlingsbegleiter.

 

Der Anfang der Mütze am Oberkopf ist sternförmig gehäkelt worden. Im übrigen habe ich hier keine Anleitung oder änliches, das ist nämlich spontan entstanden, weil ich die ganzen Wollreste aufbrauchen wollte. Also frei Schnauze gehäkelt.


ein Kommentar to “bunte Frühlingsmütze”

  1. Heike schreibt:

    Wunderschön! Ich möcht so was auch mal können !!! Ich glaub jetzt muss ich mal ernsthaft rangehen ans häkeln.. meine Mädels würden sich bestimmt freuen.

Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 20th April 2013
Filled Under: Gehäkeltes, Mützen