Diesen tollen Blumenschal trägt man natürlich nicht im Winter als Schutz vor Kälte, sondern er ist selbstverständlich ein wunderbares Accessoire für den Hals. Aus vielen einzelnen Häkelblüten ist das nette Stück entstanden und hat einen superschönen dreidimensionalen Effekt.

Das war wieder so ein Projekt, welches Abends vor dem TV entstanden ist…..kann wunderbar mal so nebenbei gehäkelt werden. Ich habe immer ein paar

Blumen gehäkelt und dann zusammengenäht und Restfäden vernäht. Hat natürlich ne ganze Zeit gedauert bis der Schal fertig war, denn ich hatte nicht jeden Abend Lust Blüten zu häkeln.

 

Ich finde ihn gut gelungen und trage ihn sehr gerne. Auch mag ich die Farbkombination sehr, sie passt auch zu fast jedem Outfit :) .


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 16th April 2013
Filled Under: Blumen und Applikationen, Gehäkeltes, Schals/Tücher/Loops