Schnell noch nachträglich meine Osterkörbchen nachreichen……

Leider habe ich nicht alle fotografiert, sie sind jedoch vom Schnitt alle identisch. Insgesamt habe ich 8 Körbchen genäht, die wurden dann mit allerlei Leckerkram gefüllt…..

Diese beiden Körbchen haben als einzige noch zusätzlich ein passendes Häschen bekommen. Der genähte Mümmelmann hat auch eine kleine Bauchtasche, in die man was kleines stecken kann. Gefüllt ist er mit Bastelwatte, der Stoff ist passend zum Körbchen gewählt worden.

Ein kleines, buntes Labelchen hat der Hase auch noch bekommen. Wenn du auch so einen süßen Kerl nähen möchtest, findest du bei Aprilkind das Tutorial dazu .

 

Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein frohes Osterfest….alles etwas zu kalt von den Temperaturen her, aber wir dürfen ja hoffen, daß es schon bald ENDLICH Frühling wird, nech ?!


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 6th April 2013
Filled Under: Genähtes, Handytaschen/Taschen/Etuis, Mix