Hier zeige ich euch nochmal ein paar neuere Sommerbeanies, die ich aus einer Stofflage genäht habe, so daß sie genau richtig sind für das momentane Wetter.

Na klar können sie auch so im Sommer getragen werden, um einfach cool und schick auszusehen….bei kleineren Kindern sogar noch ein guter Sonnenschutz.

Diese hier hat ein tolles, breites und dehnbares Batik-Bündchen in blau-lila. Der Hauptteil der Mütze ist mit kleinen lila Blümchen übersät , ein superschöner Hingucker :) .

Eine Seite ist mit einem rosafarbenen Babycord-Herz verziert, die Applikation habe ich selber entworfen und mit Vliesofix aufgebügelt und anschließend umnäht.

 

Und das folgende beanie ist in hellblau-grau gehalten, auch super sommerlich leicht und fröhlich, nicht zu warm am Kopf, schützt dennoch die Ohren vor dem Wind.

Auch ein relativ breites und dehnbares Bündchen in weiß-grau, hinzu kommt ein buntes Label mit einer Blume und einem Bienchen darauf. Der Hauptteil der Mütze hat einen tollen und dekorativen Druck. Alles reine Baumwolle.

Beide Mützen findest du in meinem Dawanda Shop, sie sind der ideale Begleiter in der Übergangszeit, zudem einmalig und individuell, da es diese Zusammenstellung garantiert kein zweites Mal gibt !


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 2nd April 2013
Filled Under: Blumen und Applikationen, Genähtes, Mützen