Diese zwei hübschen und farbenfrohen Kurzloops habe ich kürzlich genäht. Anleitungen dazu findet man tausendfach im Internet, sie sind auch relativ schnell fertig gestellt.

Diese Varianten sind bewußt mit dünneren Stoffen genäht worden, da sie als Übergangs-Loops dienen sollen….zudem sind sie wunderbare Accessoires!

Dieser hier hat einen tollen, großen Blumenprint auf türkis-weiß gestreiftem Hintergrund. Das Innenteil ist einfarbig grau und angenehm weich. Mir bereitet dieser Schlupfschal schon beim Ansehen gute Laune :) . Ich finde die Farben ganz klasse und sehr ansprechend.

 

Die großen Blumen sind doch klasse, oder ? Ich denke beim Betrachten des Loops ans Meer, Sommerluft und Blumenwiesen .

So, und dies ist der gepunktete Freund, sehr hübsch und verspielt würde ich sagen. Die großen, farbigen Punkte auf dunklem Hintergrund sind super!

Innen ist ein weicher, hellblauer Stoff. Liegt leicht und weich am Hals, schützt noch vor Kälte und Zugluft, sieht dabei aber umwerfend aus !

 

Beide Kurzloops findet ihr in meinem Dawanda Shop für kleines Geld. Auch Kinder können die hübschen Schlupfschals natürlich tragen. Im Großen kann man sagen, daß sie über jeden Kopf passen, also für jedermann geeignet.


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 22nd März 2013
Filled Under: Genähtes, Schals/Tücher/Loops