Für unsere kleine Hundedame habe ich ein neues Mäntelchen genäht. Diesmal sind die Farben kräftiger, der Schnitt ist der gleiche wie beim ersten Hundemantel, den ich hier auch schon gepostet hatte.

Haha! Wenn ich mir die Bilder von dem damaligen Hundemantel-Post so ansehe und sie mit den jetztigen vergleiche….

Das Fell ist mal mehr als dolle gewachsen !!!!

Ich habe einen lilafarbenen Oberstoff mit Blumenmotiv verwendet, der Innenstoff ist rosa.

Ja, sie hat viel Fell…..aber keine Unterwolle…Madame friert schnell, zudem kleidet sie das Mäntelchen ganz hervorragend! Mein rosafarbenes Label mußte natürlich auch mit rauf 😉 .

Mit den Klettverschlüssen sitzt der Mantel supergut, da verrutscht nichts und meine Kleine hat keine Bewegungseinschränkungen. Diese Farbe steht ihr außerordentlich gut, ich bin immer ganz angetan, wenn sie beim Gassigehen so vor mir herstolziert 😀 .

Der Blumendruck ist nur auf einer Seite, als kleinen Hingucker habe ich dann hinten auf der anderen Seite ein kleines buntes Labelchen angenäht, da sind Matroschkas drauf, hihi! Also kleine Püppis, genau so süß wie mein Hund ♥ .


Comments are closed.

Posted by Sonne
Dated: 19th März 2013
Filled Under: Genähtes, Mix