So langsam darf man wohl mal über wärmere Temperaturen nachdenken, auch wenn es noch seeehr frostig ist!

In Gedanken bin ich oft beim Sommer, daher zeige ich euch heute einfach mal das niedliche Sommerkleidchen für den kleinsten Fratz. Es ist in einem tollen babyblau gehäkelt worden und hat vorne eine weiße, große Häkelblüte drauf.

Die knappen Ärmel erinnern an kleine Engelsflügelchen :) . Im Nackenbereich wird das Kleidchen mit einem rosa Knopf in Herzchenform geschlossen. Passend hierzu gibt es auch Schühchen mit kleiner blauer Häkelblüte drauf und ein passendes Sommermützchen.

 

Die Mütze läßt gut Luft an Babys Kopf und ist passend von der Geburt an bis ca zum 2. Lebensmonat. Auch hier findest du wieder eine Häkelblüte. Der Farbverlauf der Mütze ist echt klasse, und die Pastelltöne passen prima zum Kleid.

Die Schühchen sind auch Zucker ! Einfach anziehen und niedlich aussehen . Die Sohle hat eine ungedehnte Länge von ca 8,5 cm, passt also auch von Beginn an. So ist dein Frühlings-Sommerbaby super angezogen.

Alles in meinem Dawanda Shop zu bekommen, schaut doch mal vorbei!


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 15th März 2013
Filled Under: Blumen und Applikationen, Gehäkeltes, Kleider, Mützen, Schuhe und Puschen