Hier habe ich ein niedliches  Mädchen-Haarband mit Tulpen gehäkelt, es ist wirklich ganz Zucker und sieht getragen einfach hinreißend aus!

Es ist komplett geschlossen, läßst sich jedoch gut dehnen. Dieses hier ist für einen Kopfumfang von ca 45 cm gut geeignet, ein paar cm nach oben hin geht auch noch.

So kann man doch den Frühling gebührend einleiten ! Das macht Laune auf Sonne, Blumen und warme Brisen :) . In meinem Dawanda Shop könnt ihr dieses Band kaufen und damit ein sehr spezielles Haar-Accessoire erwerben.

Garantiert werden viele Blicke darauf geworfen, denn sowas gibt es schließlich nicht im Laden zu kaufen. Die vielen aufgereihten Tulpen sehen aber auch zu niedlich aus. Mit andersfarbigen Blüten geht es natürlich auch, oder alles in bunt…wäre mal ne Idee.

So, und hier könnt ihr  so ein Tulpenband nochmal in action sehen, denn für eine befreundete Familie meiner Mutter (die gerade in Kenia ist) habe ich auch eines gehäkelt…also für eines der Mädels dort. Es steht ihr sooooooo gut und ich bin so glücklich und stolz, daß es ihr gefällt .

Sie wirkt wie eine kleine Prinzessin in der Menge und sie ist so hübsch ! Das Mädchen dahinter im gelben Shirt hat auch ein Haarbend bekommen, welches ich in meinem andern Post schon einmal gezeigt hatte.

 

Dieses Band findet ihr unter anderem auch HIER, es gibt sogar ein e-book dafür mit welchem ihr die Waisenkinder in Ukunda unterstützen könnt, denn die Einnahmen gehen komplett an den Upendo-Verein.


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 9th März 2013
Filled Under: Blumen und Applikationen, Gehäkeltes, Mix