Zwei weitere Smartphone Taschen sind dazu gekommen. Diesmal habe ich tunesisch gehäkelt, das gibt ein wunderschönes Maschenbild, finde ich. Die bunte, pastellfarbene Hülle kommt durch diese Häkelart besonders gut zur Geltung, und die schlichte, cremefarbene sieht einfach nur edel aus.

Mit der Häkelblume, die als Verschlußknopf dient, ist die Hülle was ganz spezielles. Die Schlaufe wird einfach über die Blüte gezogen und schon ist die Hülle geschlossen und dein Handy geschützt. Den niedlichen Button mit der Kohlmeise habe ich auch selber entworfen (meine Buttonmaschine schockt mich voll an !) .

Und hier die bonbonfarbene :

Ich finde das Maschenbild gerade bei der bunten Hülle sehr faszinierend ! Die Farben sind superschön und zur Verschlußblüte habe ich zusätzlich noch einen Herzknopf angenäht…einfach nur als Deko-Effekt.

Beide Hüllen sind in meinem Dawanda Shop zu finden. Alle Smartphones mit in etwa der Größe eines Samsung Galaxy passen bequem in die Etuis.


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 2nd März 2013
Filled Under: Gehäkeltes, Handytaschen/Taschen/Etuis