Bei dieser Hülle habe ich wieder ein neues Strickmuster ausprobiert, zudem in einem Grünton, welcher mich dann später auch durch die Struktur an eine Blumenwiese erinnerte …..

also mußte dann noch ein Blümchen her. Es wurde eine große Margerite, die ich erst gehäkelt und im Anschluß aufgenäht habe.

Ein dehnbares Bündchen ist natürlich auch dabei, so ist das Handy schön eingepackt und vor Kratzern, etc. geschützt. Passend für alle Größen, die einem Samsung Galaxy gleichen.

 

Für 12,50€ könnt ihr die schöne und individuelle Hülle in meinem Dawanda Shop kaufen. Das ist garantiert ein Einzelstück, ihr werdet sie nie bei einem anderen entdecken! Alleine diese Tatsache finde ich schon ziemlich gut 😉 .

Das Grün gefällt mir richtig gut, es ist nicht so schrill und ins Auge stechend, und das Margeritchen dazu ist doch wirklich herzallerliebst ♥. Wir läuten den Frühling ein !!!


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 18th Februar 2013
Filled Under: Blumen und Applikationen, Gehäkeltes, Gestricktes, Handytaschen/Taschen/Etuis