Babyblaue Ohrenklappen-Mütze, so niedlich ! Gefunden bei Drops, mußte unbedingt mal nachgehäkelt werden.

Durch die Ohrenklappen hält sie wunderbar warm und sitzt supergut am Kopf. Die Bindebänder kann man schließen….muß man aber nicht :D. Sieht auch süß aus, wenn sie lässig herunterhängen.

Eigentlich ist sie etwas zu groß für Püppis Kopf (sie hat einen KU von 42 cm), zumindest wirkt sie da gewaltig. Besser sieht es bei größeren Köpfen aus, dann dehnt sich das Mützlein besser. Die lustigen Noppen auf der Mützenspitze wurden im Anschluß aufgehäkelt.

Ich finde dieses Teil sehr einzigartig, es ist mal ganz anders, als gewöhnliche Kopfbedeckungen. Garantiert auffällig und niedlich :).

In meinem Dawanda Shop biete ich sie zum Kauf an, schaut doch mal vorbei.

Wie man hier sehen kann, sind allein die Bindebänder schon ein highlight, supersüß und anders.

 

 


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 12th Februar 2013
Filled Under: Gehäkeltes, Mützen