Handstulpen sind gerade jetzt angesagt, wo es für dicke Handschuhe zu warm ist, die Temperaturen dennoch recht niedrig sind. Mit diesem tollen Flammenmuster hat man dann auch noch ein ganz besonders hübsches Paar Stulpen.

Das Muster läßt sich erst so richtig erkennen, wenn die Stulpen angezogen sind. In einem schönen cremeweiß kommt es dann auch toll zur Geltung. Auch in grau oder rot könnte ich mir das vorstellen….rot passt natürlich dann besonders gut zu den Flammen.

Ich habe eine Anleitung im PDF-Format geschrieben, du kannst es dir für 3,50€ hier kaufen . Nach Zahlungseingang über paypal sende ich dir die Anleitung per mail zu.

Du kannst die Länge der Stulpen natürlich selber bestimmen, auch die Bündchenbreite bleibt dir überlassen, dennoch habe ich immer angegeben, wie lang ich es gestrickt habe.

Ist halt mal was anderes, als immer nur glatt rechts gestrickte Stulpen. Sie machen sich auch prima als Geschenk :).

 





Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 5th Februar 2013
Filled Under: e-books, Gestricktes, Stulpen