Total niedliche marineblaue Babyboots!

Dazu gibt es ein passendes Zwergenmützlein in einem supertollen Strickmuster. Für die Mütze habe ich mir mal eine Anleitung im e-book Format geleistet, die mußte ich einfach haben. Sie wurde auch schon in mehreren Farben gestrickt, denn ich finde sie ganz zuckersüß! ♥

Das Zwergenmützlein hat ein schickes Lochmuster bis zur Hälfte, dann läuft sie spitz zu in rechten Maschen. Die Häkelblume wurde im Anschluß angenäht. Die Stiefel habe ich im gleichen Garn gestrickt, zudem sind die Sohlen mit weiß abgesetzt, um etwas mehr Struktur zu geben. Auch das Stiefelmuster ist sehr raffiniert, wie ich finde – gestricktes, noppenänliches Muster, superschön !

Auch hier haben kleine Häkelblüten ihren Platz gefunden. Beides zusammen sieht angezogen natürlich herzallerliebst aus, und dein Baby wird garantiert ganz viele Komplimente bekommen. Du kannst die Sachen in meinem Dawanda Shop finden.

Der weiße Strickabschluß bei den Stiefeln erinnert mich ein wenig an Eiszapfen….der Winter ist ja nun hoffentlich bald vorbei. Dennoch ist es kalt und diese Boots können durchaus noch ein paar Wochen getragen werden.


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 2nd Februar 2013
Filled Under: Blumen und Applikationen, Gehäkeltes, Gestricktes, Mützen, Schuhe und Puschen