So zuckersüße Schühchen ! Einer Erdbeere nachempfunden schmücken sie Babys Füsslein ♥.

Mit ganz viel Herzblut gestrickt und gehäkelt.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, diese Schuhe zu stricken. Im Anschluß habe ich die „Körner“ aufgestickt und die Erdbeerblüte angenäht. Der dunkelgrüne Umschlag ist nur Zierde (stellt das Blattgrün dar). Man kann ihn zwar hochklappen, er erfüllt jedoch keinen Zweck.

Total niedlich über einem Strampler oder zur Hose, oder sogar zum Röckchen. Für Jungs und Mädels geeignet, und sehr individuell mit absolutem Auffälligkeits-Faktor! Die Sohle ist ca 9 cm lang und dehnt sich auch später noch gut mit, die ersten Monate wird dein Baby daran viel Freude haben…oder eher die Mama ;).

Ich biete sie für 7,95 € in meinem Dawanda Shop an, schaut doch mal vorbei. Ich habe übrigens eine ganze Erdbeer-Serie gestrickt, die in den kommenden Tagen auch hier gepostet wird. Sie besteht aus einer Mütze, ein paar Stiefeln und Pulswärmern, absolut niedlich !


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 25th Januar 2013
Filled Under: Gehäkeltes, Gestricktes, Schuhe und Puschen