Wieder einmal habe ich ein kleines Extra für einen Kindergeburtstag genäht. Für den Beschenkten gab es einen Gutschein, den er sich gewünscht hatte. Diesen habe ich dann in eine kleine genähte Tasche gesteckt, die mit dem Anfangsbuchstaben des Geburtstagskindes personalisiert wurde.

So war der Gutschein schön nett verpackt und das Täschchen wird sicher eine gute Verwendung finden.

Es wurde aus zwei verschiedenen Jeansstoffen genäht, also recht fest. Den Buchstaben habe ich aus einem schwarzen Jeansstoff ausgeschnitten und aufgenäht.

Schön ist auch die aufgesetzte Tasche auf der blauen Seite, hier können immer noch kleine Extras verstaut werden. Das Innenfutter ist aus dünnem, hellblauen Vlies…das werde ich nicht noch einmal so verwenden. Ich befürchte, daß es nicht so alltagstauglich ist….naja, beim nächsten Mal nehme ich was Festeres.

 


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 19th Januar 2013
Filled Under: Genähtes, Handytaschen/Taschen/Etuis