Diese superniedliche Babymütze mit Ohren hat auch noch eine Häkelblüte dazu bekommen! Das sieht alles sooo süß aus !!! Schönes babyrosa, so soll das :).

Die weiße Bärenmütze, die ich vor kurzem eingestellt hatte, ist bereits verkauft. Nun soll eine rosafarbene an ihre Stelle treten, also speziell nur für kleine Prinzessinen und rosa Bären-Fans 😉 .

Diese Mütze ist in meinem Dawanda Shop zu finden, ihr könnt sie dort für 15,95 € bekommen und somit euerm Baby was zuckersüßes aufsetzen. Bis zu einem Kopfumfang von 38 cm ist sie passend.

Auch hier habe ich dieses wunderschöne raspberry-Muster angewendet, es kommt richtig gut zur Geltung in diesem rosa.

 

Die Öhrchen und die Häkelblume verleihen der Mütze was sehr spezielles und niedliches. Durch die kleinen Ohrenklappen und die Bindebänder sitzt das Mützlein auch schön warm am Kopf und es kann nichts verrutschen.

Eine weitere Mütze dieser Art habe ich auch schon fertig gehäkelt, diese ist in pastelligen Farben, erinnert an Candy-auch durch das Muster …. sie ist ebenfalls in meinem Shop zu finden. In den kommenden Tagen bekommt diese dann ihr eigenes Posting in diesem Blog ;).

 


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 16th Januar 2013
Filled Under: Blumen und Applikationen, Gehäkeltes, Mützen