Herzallerliebste Mary Janes für die kleinsten Füßchen ! Sind sie nicht

zauberhaft ?!

Davon werde ich sicher noch eine Menge machen, denn es bereitet wirklich viel Freude die kleinen Dinger zu häkeln! Und wie niiieeedlich sie erst an Babyfüßen aussehen !!!!

Die kleine pinke Blume ist der Verschlußknopf. Die gehäkelte Schlaufe wird einfach darüber gestülpt und der Schuh ist geschlossen. Es macht süchtig, diese Teile zu häkeln ;).

Ich hab sie meiner Püppi mal angezogen, um sicherzustellen, daß sie auch gut sitzen.

 

Wie man sieht, schaut das angezogen sehr schön aus. Die Schühchen passen somit ca bis zum 3. Monat. Sie dehnen sich immer noch ein Stückchen mit. Für den kommenden Sommer sind das ideale Vorzeig-Schühchen ♥, und ein prima Geburts-Geschenk obendrein!

Möchtest du auch so niedliche Schuhe häkeln ? Ich habe ein e-book geschrieben mit vielen Bildern zu den Häkelrunden.

Du kannst es dir für 3,85 € hier holen, einfach nur den „jetzt kaufen“ Knopf anklicken. Nach dem Kauf benötige ich deine e-mail adresse, damit ich dir die PDF Datei zusenden kann.





Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 8th Januar 2013
Filled Under: e-books, Gehäkeltes, Schuhe und Puschen