Da ich bei youtube eine ganz tolle Anleitung für ein Granny Square gefunden habe, mußte das nachgehäkelt werden. Nur was anfangen mit dem fertiggestellten Quadrat ?

Diesmal sind es Handstulpen geworden. Hier und da was angehäkelt und Tadaaaaa !!!!!….nun werden sie an den Händen getragen .

Mein Sohn mußte Handmodel spielen, sie sind ihm natürlich etwas zu weit. Aber mir passen sie ganz hervorragend und sie sehen doch wirklich ganz passabel aus,wie ich finde.

 

Die plüschige Blume ist in Wirklichkeit nicht ganz so grell in der Farbe, da hat der Blitz es wohl etwas zu gut gemeint. Die Blüten sind wunderbar dreidimensional und ein netter Hingucker.

 

 

Die Stulpen sind frei Schnauze gehäkelt worden, eine Anleitung dazu existiert nicht. Ich habe immer mal wieder angepasst während des Häkelns und dann klappte das auch. Die Enden mit Mäusezähnchen verziert, so ist alles schön aufgelockert.


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 7th Januar 2013
Filled Under: Gehäkeltes, Stulpen