Hier habe ich eine einfache flache Tasche mit Reißverschluß genäht. Es passen Taschentücher, Tabletten, sogar Zahnbürste und Co hinein…auch könnte man sie als Strick-Utensilo verwenden und ein paar Nadeln und die zu verwendende Wolle darin aufbewahren, wenn man mal unterwegs ist und das Strickzeug dabei sein soll.

Es gibt immer vieles, was man in Taschen verstauen könnte…..

Ich habe rosa Feincord verwendet und eine Kronen Applikation raufgenäht…auch ein kleines Stückchen Webband ist als Zierde mit raufgekommen. Ich finde diese Taschenform recht interessant, hat nicht jeder und man bekommt dennoch eine Menge rein.

 

Die Krone habe ich selber entworfen, es ist keine gekaufte. Übrigens bekommt meine Nähmaschine keine dichtere Zickzack-Naht hin….aber es reicht dennoch, um Applikationen zu umranden.

 

 

 

Ich denke, ich werde dieses Täschlein aufheben, die nächsten Kindergeburtstage kommen garantiert! 😀


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 6th Januar 2013
Filled Under: Genähtes, Handytaschen/Taschen/Etuis