Absolut lässig und stylisch ist diese Kindermütze ! Durch ihren supercoolen Sitz, dem fluffigen Bommel und den langen Fransen ist sie ein echter Hingucker ! Sie passt nahezu auf jeden Kinderkopf, wächst durch das lockere Gestrick gut mit, so daß man ganz lange Freude an ihr haben wird.

Die Mütze hat ein ca 5 cm breites Bündchen, welches dein ganzes Gesicht umrahmt und die Ohren komplett verdeckt. Hinten ist sie ein Stück weit geöffnet, so daß sie ganz leicht anzuziehen ist, dennoch den ganzen Kopf wärmt. Das grau melierte Garn passt zu jedem Outfit und das rosafarbene Label (mit einem Fliegenpilz drauf) gibt noch einen kleinen Farbtupfer hinzu.

 

 

 

Mit dieser Bommelmütze ist dein Kind auf jeden Fall super lässig angezogen! Ich verkaufe das hübsche Teil für 13,95 €  plus 2,20 € Versand. Bei Interesse bitte bei mir melden (e-mail steht im Impressum). Ich werde sie die Tage aber auch bei Dawanda einstellen, wenn du magst, kannst du auch dort schauen.

 

 

 

Auf den Bildern kann man schon erkennen, wie gut sich die Mütze dem Kopf anpasst und wie lässig sie dennoch sitzt. Sie würde sogar auf einen Erwachsenen Kopf passen. Die Fransen kannst du auch flechten und der Mütze dadurch einen norwegischen Touch geben.


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 21st Dezember 2012
Filled Under: Gestricktes, Mützen