Nochmal ein genähter Kurzloop, diesmal mit schönen gelben Sternchen auf rotem Hintergrund-wunderbar weihnachtlich !

Die andere Seite ist komplett weiß, beide Stoffe sind reine Baumwolle. Natürlich kann dieser Loop gewendet werden, so daß die Lieblingsseite immer nach außen zeigt.

Er liegt wunderbar leicht am Hals, sieht fantastisch aus und kratzt nicht. Für den richtig kalten Winter sollte lieber ein dicker Wollschal verwendet werden, doch wer es in der angehenden Kälte aushält, ist mit diesem Loop gut bedient. Auch hält er den Wind fern, der Hals ist somit immer gut geschützt.

 

 

Die Sternchen machen Lust auf Weihnachten und Schlitten fahren. Mit diesem Kurzloop bist du immer einzigartig angezogen, denn dieses Stück ist ein Unikat! Auf alle Fälle ein super Hingucker :).

 


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 21st November 2012
Filled Under: Genähtes, Schals/Tücher/Loops