Diese long beanie ist auch in meinen Privatbesitz übergegangen, ich trage sie sehr gerne. Es ist wieder viel Platz, um alle Haare drunter zu verstauen und sie sieht mal ganz anders aus, als andere beanies.

 

Durch den hellen Rand und den passenden Häkelstern bekommt die Mütze was sehr individuelles, zudem ist sie super bequem und liegt weich am Kopf. Den Stern habe ich im Anschluß extra gehäkelt und dann aufgenäht. Die Mütze selber wurde 4-fädig gehäkelt.

 

 

Ich habe auch einen passenden Loopschal dazu gestrickt, doch irgendwann ging mir die Wolle aus, der Schal war aber noch nicht lang genug….was machen ?! Ich habe dann mit einem anderen (änlichen) Garn weitergestrickt, natürlich sieht man den Farbunterschied, also poste ich die Bilder hier erst gar nicht 😛 . Aber wenn ich den Loop geschickt um den Hals wickel, sieht man das andersfarbige nicht so wirklich 😉 .

 


Schreibe einen Kommentar

*
Posted by Sonne
Dated: 12th November 2012
Filled Under: Gehäkeltes, Mützen